Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shannon Gasull

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shannon Gasull   So Nov 25, 2012 6:06 am

Allgemeines:

Name:
Shannon Gasull
Spitzname/Rufname:
Shan
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
Mannlich
Gesinnung:
Hetero
Astraltier:
Adler
Magie:
Erdmagie
Wesen:
Mensch



Aussehen:

Bild:
Spoiler:
 
Haare:
Lang und dunkelblau
Augen:
eher schmal, hellbraun
Besondere Merkmale:
Narben auf dem linken Oberarm.
Besondere Kleidungsstücke:
Langschwert, Silberkette mit einem Adlerflügelanhänger



Charakter:

Charaktereigenschaften:
Shannon ist ein verschweigender junger Mann, der nicht viel bis gar nichts von sich Preis gibt. Er ist ein ziemlicher Einzelgänger und vertraut zumeist nur sich selbst. Von anderen hält er sich meist fern und lebt nach der Devise das er sich in niemandes Angelegenheiten einmischt. Auch sieht man ihn so gut wie nie lächeln und er wirkt immer ernst. Er ist der Meinung dass man in dieser Welt nicht lange überlebt wenn man wie ein Idiot grinsend durch die Gegend läuft. Allen Personen gegenüber ist er zumeist kühl und emotionslos und bemüht sich nicht sonderlich um soziale Kontakte zu anderen. Zumal er so gut wie niemanden vertraut.
Vorlieben:
-Stille
-Berge
-Gutes Essen
Abneigungen:
-Nervensägen
-Lärm
-Schwätzer
Stärken
-Schwertkämpf
-Klettern
-Schwimmen
Schwächen:
-anderen Vertrauen
-mit anderen zusammenarbeiten
Fähigkeiten:
-Magsiche Schwertangriffe
-Erde beherrschen


Vorgeschichte:

Familie:
Unbekannt
Leben bis jetzt:
Geboren wurde Shannon in den endlosen öden Weiten. An seine Eltern kann er sich nur sehr wenig erinnern. Ihre Namen kennt er nicht mehr. Gelegentlich kann er jedoch, wenn er sich strak konzentriert ihre Gesichter vor seinem geistigen Auge erkennen. Mit zwei ein halb Jahren kam Shannon in ein Waisenhaus in einem abgelegenen Dorf das es noch immer irgendwie schaffte dem Chaos das die Welt heimsuchte zu trotzen. Da dem Waisenhaus nie viel Geld zu Verfügung stand wuchs Shan wie alle anderen auch in ärmlichen Verhältnissen auf. Schon früh wollte er etwas über seine Eltern in Erfahrungen bringen, aber das einzigste was man ihm sagen konnte war das sie tot waren und ihm ein Schwert und eine Kette hinterlassen hatten. Über die Zeit hinweg entwickelte sich Shannon dann zu einem verschwiegenen jungen Mann. Um Freundschaften bemühte er sich nicht. Mit 16 Jahren schnappte er sich dann das Schwert und die Kette seiner Eltern und machte sich davon. Er zog durch die im Chaos versinkende Welt. Dort wo noch jemand lebte erledigte er Gelegenheitsarbeit oder verdingte sich als Söldner. Schnell bekam er heraus dass bei Leuten mit viel Geld das Portmonee lockerer saß wenn man eine Zeit lang Sicherheit bei Reisen oder Ähnlichen anbot. So wurde aus Shannon ein herausragender Schwertkämpfer und lernte auch die Magie der Erde zu nutzen, aber wurde auch immer mehr zum Einzelgänger. Mit 23 Jahren war er dann auch das Leben eines Söldners überdrüssig. Er zog immer weiter und kam in eine Gegend in der es keine Verwüstungen gab. So wie die Welt früher gewesen sein sollte. In diesem unberührten Land fand er ein Schloss vor in dem vor allem Magiebegabte Wesen ihr Dasein fristeten und auch in ihrer Magie in gewisser Weise unterwiesen werden. Und da Shannon wusste das es mit Magie viel leichter war sich das Chaos das überall auf der Welt wütete vom Hals zu halten entschied er für eine Weile dort zu bleiben
Besondere Ereignisse:
-Verlassen seines Heimatdorfes
-Arbeit als Söldner


Astralbegleiter

Name:
Eagle
Art:
Adler
Charakter:
-Aufmerksam
-Gelassen
Aussehen:
Spoiler:
 


Sonstiges:
andere Charas:
Aaron Tribal
Rho
Nach oben Nach unten
 
Shannon Gasull
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe-
Gehe zu: