Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hüter

Der Hüter


Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 28.09.10

Charakterbogen
Alter::
Herkunft::
Magieart::

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo Apr 04, 2013 6:52 am

§1. Dieses Forum ist für User ab dem 14. Lebensjahr geeignet, es heißt jedoch nicht das wir keine User annehmen die jünger sind, bei diesen sind wir dann jedoch strenger, und sie müssen eine Schreibprobe abgeben!

§2. Avatare sind Pflicht! Auf diesen Avataren müssen eure Charaktere zu sehen sein, ob nun nur das Gesicht, oder der ganze Körper ist hierbei egal. Bitte beachtet jedoch die Größe 150*200 (breite*höhe)
§2.1. Als Avatarpersonen muss man Anime Personen benutzten, wir wollen hier keine Real Life Personen sehen! Achtet jedoch bitte darauf das ihr nicht einen Avatar nehmt, der schon vergeben ist.


§3. Bitte macht keine Doppelposts! Wenn ihr an einem Ort festsitzt, und euer Postpartner einfach nicht schreibt, ihr jedoch dennoch den Ort wechseln wollt tut dies bitte mit der Edit-Funktion. Wenn ihr jedoch den Ort wechselt, ihr dann aber wieder an den Ort zurück geht von dem ihr gekommen seit (Post Wald ;; Post Schloss ;; Post Wald), und an dem Ort noch nicht wieder gepostet wurde dürft ihr dort wieder posten, das zählt nicht als Doppelpost.

§4. Bei Abwesenheit, die längere Zeit als 3 Tage beträgt schrebit dies bitte in den dazugehörigen Thread (Abwesenheit). Wir wären euch außerdem sehr verbunden wenn ihr eurem Postpartner vorher bescheid gebt, so das dieser entscheiden kann ob er wartet oder sich wegpostet.

§5. Seit freundlich! Wir wollen hier keinen Streit im Forum (außer im RPG), natürlich können nicht alle immer mit allen klar kommen, jedoch bitten wir euch wirklich euch ein wenig zusammen zu reißen. Es macht keinen Spaß in einem Forum zu schreiben, in dem die ganze Zeit Kleinkrieg herrscht weil sich 2 User nicht mögen. Löst solche Dinge per PN, oder im privaten Leben, aber nicht im Chat oder Spam Bereich!

§6. Keine pornografischen, gewalttätige, rasistische Beiträge! Weder im RPG, noch im Spam Bereich, noch in der Chatbox wollen wir solche Beiträge bzw. Kommentare haben! Erwischen wir euch, gibt es eine Strafe oder sogar die Löschung!

§7. Ihr dürft soviele Charaktere erstellen wie ihr wollt, doch bitten wir euch wirklich euch gut zu überlegen ob ihr nun 4 Charaktere haben wollt, mit denen ihr kaum postet, oder 1 - 2 Charaktere mit denen ihr regelmäßig postet! Sollte einer der weiteren Charaktere nicht ktiv sein, und das länger als 2 Wochen, wird dieser Kommentarlos gelöscht!

Der Admin kann die Regeln jederzeit erneuern bzw. überarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://worldofmagiv.ohmyforum.net/
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Die Regeln-
Gehe zu: