Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chinatsu

Nach unten 
AutorNachricht
Chinatsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 29.01.11

Charakterbogen
Alter:: 16 || 320 Jahre
Herkunft:: Japan
Magieart:: Feuermagie

BeitragThema: Chinatsu   Fr Apr 05, 2013 9:16 am


Gesehen will ich werden – Allgemeine Daten



Name:
[Lady] Chinatsu (bedeutet: 1000 Sommer)
Ihr Nachname lautet Tepes. Sie sagt das nur nie den man würde sofort merken das sie aus einem sehr hohen Adel kommt.

Alter:
Außerlich 16 Jahre | Eigentlich rund 320 Jahre

Rasse:
Vampirprinzessin

Gesinnung:
Hetero



Alles verschwimmt vor meinen Augen –Der Körper



Aussehen:
Chinatsu hat Kirschblütenfarbenes langes Haar, welches sie meist offen trägt, zu ihren langen haaren welche ihr bis zur Taille gehen trägt sie ein Pony, dennoch versucht sie auch gerne neue Frisuren aus. Aber schneiden würde sie sich ihre Haare nie im Leben.
Sie ist relativ groß etwa 155 und ist sehr schmal gebaut dennoch hat sie schöne frauliche kurven und ist wohl geformt. Am besten passen dunkle Sachen zu ihren Haaren und Augen, dennoch trägt sie gerne alles Mögliche.
Man kann auch nicht mehr viel zu ihrem Aussehen sagen, nur das sie viele verschiedene Kleidungsstücke trägt, je nach Laune werden sie getragen, von Rock, Top, Hose, Kleid hat sie alles, meist trägt sie noch dabei die passenden Kleinigkeiten wie, Ketten, Ringe Armbänder und, und, und



Der Nebel legt sich über mich - Vergangenheit



Lebensgeschichte:
Es war Nacht in Japan als ein schreiendes Baby die Stille der Nacht störte. Kurz nachdem es aufgehört hatte zu schreien. Drangen von einem großes haus was weiß war rufe, und es hallten schnelle schritte durch die Flure. Dieses Haus war ein Krankenhaus.. Eine zierlich gebaute Frau nahm das kleine Geschöpf in die schlaffen Arme und lächelte ihr Kind liebevoll an. Mit leise Stimme sagte sie. “Chinatsu”.
Chinatsu wuchs als die Erstgeborene in der Familie sehr wohlbehütet auf. Sie erhielt viel liebe von ihren Eltern. Dennoch musste man immer wieder im Hinterkopf behalten dass auf ihren noch kleinen Schultern bereits etwas Großes lastete. Sie war die Stammhalterin der Familie, sollte etwas passieren, würde sie die Leitung übernehmen. Aber davon bekam, der Säugling noch nichts mit.

Schnee, so viel Schnee, reiner heller weißer Schnee.
Die kleine Chinatsu lief nur mit einem Wintermantel und festen Schuhe durch den tiefen Schnee. Sie schaute sich um zu schauen wo ihre Familie ist. Aber da war keiner.
Was ja auch kein Wunder war, sie war einfach los gegangen ohne ihren Eltern bescheid zu geben ohne, dass jemand mitkommen konnte. Aber ihre Eltern hatten so oder so nur Augen für ihr Unternhemen… Seit Jahren passten auf Chinatsu nur das Personal auf, selten Mutter oder Vater. Ja. Chinatsu war ganz allein, und das in einem Zarten alter von 6 Jahren. Als sie ein Knurren hinter sich vernahm, sie drehte sich um doch was sie sah war, grelles Rot auf dem Schnee. Vor schreck was rutschte sie aus da sie gerade an den Klippen, Westlich ihres Anwesens spazieren ging, wo das Mädchen eigentlich nicht allein hingehen durfte rutschte sie aus und stürzte sie Steinen wand hinunter, was das knurren war wusste sie nicht, es passierte einfach alles viel zu schnell, natürlich ratschte sich das Mädchen an den Felsen den rücken und Beine und Arme alles auf, und schrie bei dem Sturz, sie konnte nur von Glück reden das es eine stelle war, wo es nicht alt so tief wurde, dennoch verlor das Mädchen das Bewusstsein. Als sie ihre Augen dann wieder öffnete lag sie im Krankenhaus, ihr Vater und ihre Mutter schauten auf sie herab und sie merkte das jemand mit sanften Händen an ihrer Wange entlangfuhren, ihre Mutter sprach ihr tröstende Worte zu und ihr Vater, erklärte dem Mädchen was passiert war, offenbar hatte es ein Jäger es geschafft in ihr Anwesen zu gelangen und er wollte sie angreifen, doch ein Wächter der Familie und zugleich Butler hatte Chinatsu gerettet doch dann war sie abgerutscht und nun hatte sie viele Wunden, welche aber recht schnell wieder verheilten. Und nach dem Ganzen passierte so etwas nicht mehr, vielleicht lag es auch daran das Chinatsu sich erst einmal von de stelle fern hielt und weil sie langsam älter wurde und in die ganzen Adelsfamilien feiern mitgenommen wurde, Privat unterricht hatte und der gleichen.
Es war wirklich ein Wunder in ihren Augen, dass ihre Eltern an dem Bett waren, was aber vermutlich nur daran lag um sicher zu gehen das dem Mädchen nicht so viel passiert war damit, die anderen Adelshäuser nicht die Gelegenheit nutzen, so viel lasst war bereits auf den kleinen Schultern des Mädchens… dann war es ja auch kein wunder, dass sie so still und kühl wurde, und ängstlich sich jemanden an zu Vertrauen.

Die Shugo Chara's wurden aus ihrer traurigen Seele geboren und sind nun immer an ihrer Seite.

Familie:
Vater: Kaoru
Mutter: Mitsuki

Andere: Butler: Gilbert Nightmore

Begleiter:
Name: Yoru (w)
Art: Feuerkatze
Charakter:
Yoru ist ein stilles Tier genau wie Chinatsu dennoch kann sie im wahrsten Sinne des Wortes auch ihre Krallen zeigen. Und das nicht zu selten. Sie hast es umknuddelt zu werden und kratz die Leute auch die ihr zu nahe kommen.
Nur wenn sie jemanden vertraut zeigt sie ihre süße Seite. Ja sie ist wie Chinatsu. Von Dia, Ran und Dark Dia ist sie teils genervt aber alles schlafen oft zusammen auf dem Bett von Chinatsu.


Ich kämpfe mit mir selbst - Eigenschaften



Stärken:
Zu Chinatsu's Stärken gehören ganz klar, ihre kleinen Fähigkeiten, da sie ein Reinblütiges Wesen ist, hat sie einiges Mitbekommen, sie hat die Gabe der Gedankenkonrolle und [leichte] Heilung und ist sehr geschickt darin, sowie kann sie das Feuer kontrollieren. Wenn die Prinzessin, Sauer wird hat bekommt sie Blutrote Augen und ihre Pupillen sind schmal wie bei einer Katze.
Eine weitere Stärke von der jungen Mädchens ist ihre Begabung, sie hat alles sehr schnell intus und setz es alles gut um, sie ist sehr künstlerisch gehabt und setz auch dies super um.
Charakteristische Stärken ist ihre freundliche art und ihr großes Einsetzungsvermögen für freunde zu dem hat sie ein sehr höfliches naturell und sehr guten Umsatzformen.

Schwächen:
Zu ihren Charakteristischen Schwächen zählt ganz eindeutig ihre Schüchternheit am Anfang einer Bekanntschaft und natürlich ganz klar ihre Tollpatschigkeit, sowie ihre Angst abgewiesen zu werden, nur zu Personen die sie nicht kennt.
Leider ist sie dadurch weil ihre Vergangenheit nicht so schön war, recht kühl und lässt keinen so wirklich an sich herran.
Weitere Schwächen sind große Hunde und Spinnen, wenn sie diese Tiere sieht oder zu nahe kommt, springt sie entweder auf den Nächstbesten Rücken oder versteckt sich.

Vorlieben:
- Mond
- Sonnenaufgang/Untergang
- Schnee
- Gewitter & Regen
- Kirschblüten
- Pocky’s
- Shoppen
- Zeichnen
- Bekanntschaften machen

Abneigungen:
- Eisäsglätte
- Spinnen und andere Krabbeltiere
- Bitteres Essen
- Große Hunde

Charakter:Chinatsu ist auf Grund ihrer Vergangenheit, sehr Ruhig und verschlossen….eher in sich gegehrt. Sie ist aber zu dem auch sehr, Hilfsbereit und Freundlich. Sie bleibt sehr gern auch mal unter sich, dennoch sehnt sie sich nach Freunden und Zuneigung, es ist alles etwas schwierig. Zu dem ist auch mal kühl und lächelt auch mal ein 'falsches lächeln' um zu zeigen das alles okay ist, auch wenn dass nicht der Fall ist.
Dennoch kann sie auch sehr explosiv reagieren wenn ihr etwas so gar nicht passt oder sie etwas nervt, ihre Persönlichkeit ist sehr wechselwarm, ja so sollte man es nennen, kann nicht immer gut für die Umwelt sein.
Aber die meiste zeit ist sie still freundlich, andere nehmen sie als sehr kalt war, also im Allgemeinen sollte man sagen sie hatte alles so ein bisschen.
Und auch Chinatsu ist nur ein Mädchen, auch sie wird ab und an mal rot.



Der Kampf ist das was zählt – Magie & Waffen



Magieart:
Feuermagie

Waffe:

Die Artemis ~ Stab / Sensen Waffe
Katana ~ Japanisches Schwert

Und ich schließe das Buch – Sonstig Wichtiges



Sonstiges:
Was sind Shugo Chara's, es sind Wesen, die aus dem Herzen der Personen kommen, meist, ist es eine Seite, welche die Person in sich hat und nicht Zeigt. Diese werden in Eiern geboren und Schlüpfen wenn es an der Zeit ist sich zu zeigen und wenn sie glauben das sie gebraucht werden.
Chinatsu besitz 3 Stück, diese schlafen in Eiern. Das Mädchen hat sie meist bei sich in einer Tasche. Oder sie schweben immer neben Chinatsu her.
Was Bringen Shugo Chara's ? Nunja eigentlich nciht viel sie sind einfach da um der Person ihr verstecktes "Ich" zu zeigen.
Wie zeigen sie es? Duch den Charakter- Magie.
Was machen sie? Die Shugo Charas geben etwas von ihrer Magie ab. Und können Chinatsu lenken, ihr ihre Eigenschaften aufzwinken. Wie Sportlich, git Kochen unsw.
Bei Chinatsu ist es Mut / Vorsicht & Vertrauen & die Liebe.
Immer wenn die Charater-Magie angewannt wird, Hat Chinatsu das Sympol in ihrem Haar was die drei ebenfalls haben.
Ran: Herz | Dark Dia: Kreuz | Dia: Karo


Natürlich ist das ganz schnell zu sagen, als ihre Shugo Chara's auftauchten war das schönste für das stille Mädchen. Sie hat jemanden den sie vertraut, die immer an ihrer seite ist und auch wenn sie sich öfter einen Spaß erlauben mit der Chara-Magie liebt sie die drei sehr.
Ohne sie könnte sie nicht mehr, weil es auch ein Seelischer teil von ihr ist.

Krankheiten:

Eine Krankheit kann man es wirklich nicht nennen, aber sie nimmt um nicht immer einen Menschen oder ein anderes Wesen anzuspringen, Bluttabletten. Eine direkte Medizin ist es nicht.

NAME: Misa(ki)
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: Alt
________________________
WEITERGABE: Nein
AVATAR: Luka Megurine ~ Vocaloid
REGELCODE: -
© Lakesha aus Wanted
Nach oben Nach unten
Luna Rhiannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21

Charakterbogen
Alter:: 19 || 369 Jahre
Herkunft:: Almenia
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Re: Chinatsu   Fr Apr 05, 2013 9:03 pm

Angenommen

__________________

Nach oben Nach unten
http://dreamswillbe.forumieren.net
 
Chinatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Steckbriefe :: Angenommene Magier :: Feuermagier-
Gehe zu: