Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ikasuruk kehrt zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Ikasuruk

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 25

Charakterbogen
Alter:: 735 Jahre
Herkunft:: -
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Ikasuruk kehrt zurück   Mo Apr 08, 2013 8:26 am


Gesehen will ich werden – Allgemeine Daten



Name:
Wie ist euer Name?
Mein Name lautet Ikasuruk. Nennt mich aber Ika

Alter:
Wie alt ist euer Charakter?
Älter als ein Sterblicher erden kann.
(ca. 735 Jahre)

Rasse:
Mensch oder nicht?
Ichbin ein Gefäß vieler Wesen. Doch meine natur ist die eines gefallenen Engels und eines Vampires

Gesinnung:
Ob hetero, oder homo, oder vllt. doch eher bi?

Hetero

Alles verschwimmt vor meinen Augen –Der Körper


Aussehen:
Eine Beschreibung, mindestens 8 Sätze!

Er ist ein hagerer Typ, jedoch muskulös.
Er besitzt schulterlangen schwarzen und bei Vollmon weißes Haar.
Er trägt stehts einen schwarzen alten Stoffmantel welcher sehr zerfetzt aussieht und einige Kampfspuren trägt.
Ansonsten trägt er t-Shirts und Hosen die eng anliegen und besondere schwarze Stiefel aus einem Metall welches nicht mehr Existiert. Das Herz eines Drachens, so nennt man diese Stiefel.
Unter seiner Hose hat er meist eine neumodische große Unterhose drunter.
An seinen handgelenken trägt er Lederarmreife und um sein Hals eine einfache Kette mit einen Pentagramm.

Der Nebel legt sich über mich - Vergangenheit



Lebensgeschichte:
*Betritt die Stube und setzt sich neben den kamin.*
Es ist alles solange her... ich weis noch aus meiner Kindheit, dass ich in einer wunderschönen Inselstadt lebte die hell erleuchtet war und unter dem Schutz der Engel stand. Dort wurde ich Geboren von meiner Mutter Uriel. Eine tapfere und Mächtige Kriegerin des Himmels. Meinen vater lernte ich erst Später kennen. Wir wurden verstoßen weil mein Vater kein Wesen des Lichts war. Die Krieger des lichts holten uns des nachts und zerten usn aus den betten. Meine Mutta fing an zu schreien und Stürtzte los. Entriss den kriegern die Waffe und vergoss deren Blut. Worauf wir flohen und verstoßen wurden. Dann meine jugend ja. Das war als ich etwa in das 100. lebensalter kam. Da erschien eines nachts ein Wesen auf einem Baumftumpf neben unserem Haus auf dem Festland. Er trug diesen Mantel hier und einen Ring mit einem seltsamen Zeichen. Ich erfuhr von Uriel das es mein vater war. Sein name war Kurusaki udn ein Urfürst der Vampire und aus erster Abstamung. Er und meine Mutter warenHerren über die Winde. Was mir schon immer Bewusst war. Muttas Flügel so rein und weiß wie das Licht und die meines Vaters so schwarz und düster wie die tiefeste Nacht. Es waren 2 Gegensätze die hätten nie Zueinander finden durften. Nach 200 Jahren stützte das Unheil herrein und meine Mutter wurde von Dämonen die aus der Hölle krauchten zerstückelt, vor meinen Augen und ich hab nichts tun können! Wie angefesselt sah ich nur zu und mein Vater erschien. Er kam zu spät. Die Dämonen flüchteten und er sah niedergeschlagen auf die Überreste von uriel. Am Morgengrau verbranten wir diese und gaben sie dem herrn wieder. Mein Vater nahm mich nun mit und lehrte mir die Kunst des Kämpfen, Fliegen und der Verwandlungen. Die kunst eines Vampires wurde mir zu teil. Ein Vampir konnte nach einer bestimmten anzahlan toter deren blut in ihm flossen in Wesen verwandeln dieder Hölle, dem Himmel, der Erde fremd waren. So lernte ich die Fledermäuse kennen, die Hunde der Unterwellt und das Krabbelvieh. Hinzu kam die Verwandlung in Mensch udn Vampir. Doch die Fähigkeiten eines Engels blieben mir auch nie verborgen. Heilung, Besinnung und noch viels was mir auch heute noch Fremd ist. Jedoch blieb ich nur 3 Jahrhunderte bei ihm. Mit 500 Jahren hatte ich einen eigenen Stamm an Gefolgsschaft aufgebaut welche jedoch in der Nacht meines 535 Geburtsjahres Vernichtet wurde von den Erzengeln. Mein vater selbst wurde von dem Anführer im 2 Kampf vernichtend Geschlagen. Ich hatte das Glück das sie noch andere Pläne mit mir vor haben. Doch eine Tages werden sie auch mich holen. Und nun sitze ich nach über 700 Jahren immer noch wartend auf den Tot hier und Lehre die Magie und die alte Kampfkunst mit dem jungen Pack. Ansnsten bin ich ein Söldner. Auf der suche nach rache an den Engeln. *Steht auf und geht fort*

Familie:
Uriel und Kurusaki als Eltern. Andere hat er nie kennen gelernt.

Begleiter:
Ein Hund dessen magie die Formwandlung ist. Jedoch nur in 3 verschiedene Formen. Welpe, Wolf, Und dem Wesen der Nordischen Mythologie Fennris.
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Ich kämpfe mit mir selbst - Eigenschaften



Stärken:
Schwertkampf mit 2 Schwertern
Kontaktfreudig und eingehend auf andere
Wissen über Mythologie
Magielehre
Schwächen:
Kämpfen mit Langwaffen udn Stäben
Edelmut durch sein Alter
Zu meines es besser zu Wissen
Vorlieben:
Blut von starken Kreaturen
Mit anderen einen heben gehen und zu Feiern
Der Kampf
Abneigungen:
Erbrochenes
Fikalien
Heilige Kreuze und Engel
Charakter:

Er ist anstregend und dennoch liebevoll auf seiner eigenden Art.
Er kann Reden wie einW asserfall oder schweigsam sein wie ein Sarg
Sucht nicht gerne von sich aus den kontakt zu anderen.
Mein öfters mal alles besser zu Wissen und besteht auch auf dieses Recht. Also Dickköpfig und Stur.
Ist faziniert von neuen Sachen und möchte auch sofort alles darüber wissen

Der Kampf ist das was zählt – Magie & Waffen



Magieart:
Luftmagie
Waffe:

2 Schwerter aus Titanium, 2 verstekte Klingen and en Unterarmen, Wurfmesser an der Gürtelschnalle (10 stück) Und ein Langschwert auf dem Rücken

Und ich schließe das Buch – Sonstig Wichtiges



Sonstiges:
Er kennt bereits einige Wesen dieser Welt.
Krankheiten:

Krankheiten hat er nicht wirklich ausser Muskelentzündungen nach Kampfverletzungen und einer normalen starken Erkältung

NAME: Bastiii Very Happy
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: Also sowas möchte ich nicht preis geben XD
________________________
WEITERGABE: Nein?
AVATAR: kp
Spoiler:
 
REGELCODE: -muss ich wirklich?
©️ Lakesha aus Wanted


__________________

Nach oben Nach unten
Aaron Tribal

avatar

Anzahl der Beiträge : 2952
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 22

Charakterbogen
Alter:: Unbekannt
Herkunft:: Lemuria
Magieart:: Wassermagie

BeitragThema: Re: Ikasuruk kehrt zurück   Mo Apr 08, 2013 8:30 am

Angenommen

__________________

Sprechen/Denken/Handeln

Nach oben Nach unten
Ikasuruk

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 25

Charakterbogen
Alter:: 735 Jahre
Herkunft:: -
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Re: Ikasuruk kehrt zurück   Mo Apr 08, 2013 8:31 am

Like a Boss Very Happy

__________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikasuruk kehrt zurück   

Nach oben Nach unten
 
Ikasuruk kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Steckbriefe :: Angenommene Magier :: Luftmagier-
Gehe zu: