Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update Mai 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Rhiannon

Luna Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26

Charakterbogen
Alter:: 19 || 369 Jahre
Herkunft:: Almenia
Magieart:: Dunkelmagie

Update Mai 2013 Empty
BeitragThema: Update Mai 2013   Update Mai 2013 EmptyDi Mai 14, 2013 3:59 am

Das Forum steht ja nun schon einige Wochen, und ich fand der Style muss wieder einmal geändert werden. Zwar sieht dieser gerade noch etwas unfertig aus, das ändert sich jedoch auch noch. Ich arbeite noch an den Farben und allem, also bitte um Verständniss wenn es etwas komisch aussehen sollte.

Außerdem muss der Plot bald einmal richtig beginnen, was heißt das ich geplant habe, das ich diese Woche einige Posts mit einem NPC schreiben werde, damit ihr endlich einmal beginnt den Plot zu schreiben, ich hingegen (Luna Rhiannon) werde die nächsten Wochen wohl eher wenig mitschreiben können da ich gerade im Schulstress, als auch Umzugsstress stecke, wofür ich mich auch gleich entschuldigen will.

Weiter im Text, nun ich werde denke ich, ein Unterforum für Charakterstuff eröffnen, wo dann Tagebücher, und Beziehungen, eröffnet werden können, wobei Beziehungen eröffnet werden muss! Weiteres habe ich nicht, oder habe ich etwas vergessen? o.O Nein, ich denke nicht. Oder doch! Macht Werbung! Wir haben nur ganz wenige Mitglieder, was auch schön ist, aber das Forum schläft sonst wirklich wieder ein, und darauf habe ich keinen Bock. Das war es erst einmal.

Weiterhin viel Spaß beim schreiben.
Das Team
Nach oben Nach unten
http://dreamswillbe.forumieren.net
 
Update Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Neuigkeiten-
Gehe zu: