Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erneuerung

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hüter

Der Hüter


Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 28.09.10

Charakterbogen
Alter::
Herkunft::
Magieart::

Erneuerung Empty
BeitragThema: Erneuerung   Erneuerung EmptyFr Apr 05, 2013 1:27 am

Achtung Achtung! Wie einige bereits gemerkt haben ist das Forum umgebaut worden! Dies liegt daran das es von mir (Luna Rhiannon // Sera) übernommen wurde, und ich es wieder zum laufen bringen will! Es ist bereits einiges passiert, und in den nächsten paar Wochen wird hoffentlich noch mehr passieren!

Ich will euch hier informieren was alles erneuert wurde, und was noch ansteht.

1. Wie man unschwer erkennen kann hat das Forum einen neuen Style, ich hoffe er gefällt euch, doch bin ich mir sicher das ich in den nächsten Tagen noch etwas mehr daran machen werde!

2. User wurden gelöscht! Ich habe alle User gelöscht, die seit längerem nicht mehr online waren, und die nur 1 - 5 Posts gepostet haben! Die User, von denen ich weiß das sie noch schreiben wollen, haben es mir gesagt.

3. Es wurden Regeln erstellt! Ich bitte euch diese zu lesen, aber nicht nur zu lesen sondern auch einzuhalten. Sollte dies nicht der Fall sein wird es eine Strafe geben.

4. Habe ich mir überlegt wie man das Forum aktiv halten kann! Dazu gibt es nun alle 3 - 4 Wochen einen Plot der im "Storyline" Bereich vorgestellt wird, jeder Plot wird über 3 - 4 Wochen laufen. Wenn ein neuer Plot on gestellt wurde heißt dies jedoch nicht das man sofort weiterposten muss, um in den Plot reinzukommen, es sollte nur innerhalb von einer Woche begonnen sein in die Richtung des Plots zu schreiben.

5. Es gibt nun eine Steckbriefvorlage! Ich bitte jeden diese zu kopieren und auszufüllen, sollte das nicht passieren wird euer Charakter gelöscht werden. Eure Charaktere kennen einander jedoch noch nicht, außer es wird in der Vergangenheit erwähnt, und sie treffen sich hier zufällig wieder!

6. Das RPG wurde erneuert, und es gibt nun einige neue Orte. Habt ihr Wünsche für neue Orte, so sagt dies bitte! Erstellt nicht einfach irgendwelche Orte im RPG Bereich.

So, und nun kommen wir zu den Sachen die noch erledigt werden müssen.

1. Ich, bzw. wir (die Admins) werden uns an einige Plots setzen, so das wir eine gewisse Ahnung haben was so passieren soll. Auch wenn wir Plots haben heißt es jedoch nicht das ihr nicht schreiben könnt wie ihr wollt, lasst eurer Fantasie freien lauf!

2. Es wird noch eine Forenvorstellung geben. Diese wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen erstellt werden. Sobald diese erstellt ist, geht es daran Werbung zu machen! Ihr dürft gerne auch Werbung machen!

Das wäre es erst einmal von mir. Fällt uns noch mehr ein, wird es in den News stehe.
LG, die Admins.
Nach oben Nach unten
http://worldofmagiv.ohmyforum.net/
 
Erneuerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Neuigkeiten-
Gehe zu: