Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Susuras stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Susura

Susura


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.13

Susuras stecki Empty
BeitragThema: Susuras stecki   Susuras stecki EmptyFr Jun 21, 2013 3:28 am


Gesehen will ich werden – Allgemeine Daten

 
 
Name:
Mein Name? Lasst mich überlegen. Die Menschen die in der Nachbarschaft wohnten, nannten mich Susu oder Susura. Doch wie ich wirklich heeisse weis ich leider nicht.
 
Alter:
Ich bin seit 20 Jahren auf dieser verdorbenen Welt.
 
Rasse:
Was ich für ein Wesen bin? Sieht man das nicht? Ich bin ein Mensch.
 
Gesinnung:
Bisexuell

 
 
Alles verschwimmt vor meinen Augen –Der Körper

 
 
Aussehen:
Weiße Haare
blaue Augen
Trägt einen weißen Mantel mit 2 Kreuzen auf der rechten und linken Seite die Rot sind, und trägt weiße Sachen sowie Stiefel.
Er hat einen schmächigen Körper.
Er ist 1.67 Meter groß.
Er hat zarte und dünn gliedrige Finger.
Eine kleine Nase.
Sein rechtes Auge istmeist unter seinem Ponny verstekt.
Seine Mimik ist meistens Ausdruckslos und kaltherzig.

 
 
Der Nebel legt sich über mich - Vergangenheit

 
 
Lebensgeschichte:
Susu wurde in einem Paraleluniversum geboren in dem noch Menschen existieren. Jedoch sind die Menschen in diesem Universum nicht so schwach wie die, die hier einst lebten. Viele von ihnen besaßen Magische Kräfte, so gab es dort auch Fürsten die einfache Menschen mit ener ächtigen Magie waren. Susu zum beispiel ist ein Magier des Element Wasser. Jedoch doch komme ich später dazu.
 
Als Susu geboren wurde, lebte seine Mutter schon Jahre lang in den Slums der ihrigen Stadt. Seine Mutter war von Beruf eine Prostituierte. Und ihre Schwangerschaft war ungeplant. Susu war also niemals ein Wunsch Kind. Doch die Abtreibung konnte und wollte sie sich nicht leisten. Jedoch als Susu zur Welt kam starb die Mutter an Kindsbettfieber. Sie starb noch in der Nacht seiner Geburt. Er kam in die Obhut der Cheffin von seienr Mutter. Diese war die Besitzerin des Bordells. Unbeschwert und ohne irgendwelche Gefahren lebte er 4 Jahre lang ohne einmal gefärdet zu sein. Jedoch betrat zu dem 5. Lebensjahr von Susu ein Fürst das Büro seiner Ziehmutter. Er war sehr angesehen und verhasst. Denn er war seit jahren Herr der Slums in dieser Stadt und er erhob die Steuern Jährlich, und das nicht zu knapp. Seine Vorlieben waren kleine Jungs. Und Susu war ein so bezaubender Junge in seinen Augen, er wollte ihn haben. Er drohte seiner Ziehmitter mit dem Schließen des Bordells und der Folter. Sie musste schweren herzen Susu abgeben, denn sie wollte nicht dieses Haus verlieren in dem Viele wenigstens einen Sinn sahen zu leben und genug verdienten um zu Überleben. Susu selbst hatte angst vor diesem Mann, er war alt und hatten ein düsteres Grinsen im Gesicht. Er schrie als sie ihn mit nahmen in das Schloss des Herrn. Als sie dort ankamen fesselten ihn die Angestellten an das Bett des Herrn, mit dem Gesicht nach unten. Er hörte nur noch das die Tür auf ging, die Schritte auf das Bett hin zu und den schweren Atem des Mannes. Dann spürte er nur noch einen kalten Leib auf ihn und dann kan ein stechenden Schmerz in seiner Unteren Region. Er schrie sich dabe die Seele aus dem Leib. Als er dann verstand das es das Glied des alten Mannes war. Susu schrie sich die Seele aus dem Leib. An diesem Tag starb ein großteil seiner Seele und er lernte, dass die Welt ein scheuslicher Ort war. Er lebte nun noch 10 Jahre dort und wurde immer wieder von dem alten Mann geschändet. Er lernte jedoch das Lesen, Schreiben, und erkannte seine Magie dank seines Lehrers und den Mägden. Er lernte nun schon Zauberformeln um Wesen des Elements Wasser zu Beschwören, Das Wasser selbst zu Kontrolieren und es beliebig zu verändern, bis er keine Zauberformeln mehr dafür brauchte. Es reichten nun schon mit seinen 22 Jahren einfache Hand, Arm und Körperbewegungen. Und lernte auch Zauber wie das erscheinen alssen von Wasser, Quellen entstehen zu lassen, Sunamies zu beschwören und einen Wasserschild entstehen zu lassen, sowie die Körperregeneration zu beschleunigen. An seinem 15. Geburtstag gescha es das er den Fürsten tötete, doch ncith wegen den 10 qualvollen Jahren,nein weil er seine Ziehmutter am Galgen auf dem Hof hingen sah und daneben seinen Lehrer. An diesem Tag starb der Rest seiner Seele und alles was einen Menschen liebevoll erschienen lies verschwand und nur noch der Wille des Lebens herschte in ihm. Er wurde von diesem Tag an ein Magier der nur noch nach Macht sehnte um alles zu zerstören. Er brachte das Gesamte Schloss um. Selbst die die ihn immer geholfen haben. Jedoch litten sie alle leine Qualen ausser der Fürst. Dieser starb langsam und Qualvoll. Denn er wurde nicht wie die anderen einfach eingefroren und zersprang in 1000 einzelteile, nein er wurde immer wieder stückweise Eingefrohren. Erst die Finger und die Zehn und dann immer näher zum Rumpf. Es streckte sich über stunden. Als alles vollbracht war verschwand er aus der Stadt und streifte Jahre durch die Welt und lernte immer neue Techniken udn verfeinerte seine alten. An seinem 22. Lebensjahr kehrte er zurück und wurde in einen Zeitstudel hinein gezogen udn kam in dieses Universum.  Und nun begann sein neues Abenteuer die Wet zu zerstören.
Familie:
Vater: Irgend ein Freier
Mutter verstarb bei der Geburt
Ziehmutter: Es war Charleen, welche Geköpft wurde
Begleiter:
Ein kleiner bunter Eisvogel der stehts an seienr Seite ist und den namen Sasa trägt.
 
Ich kämpfe mit mir selbst - Eigenschaften

 
 
Stärken:
Klare gedanken
Schnelligkeit seiner Magie
Beherscht sehr gut seine Wassermagie
 
Schwächen:
Kampf mit Waffen
Verteidung mit Hilfmitten
Ohne Wasser aufgeschmissen
 
Vorlieben:
Er hat keine ausser Gold zu verdienen
 
Abneigungen:
Ruppige und dunkle Wesen
 
Charakter:

Er ist Kühl und redet kaum.
Er sagt nur das nötigste und wenn es um Geschäfte geht kam er schnell zum Punkt.
 
Der Kampf ist das was zählt – Magie & Waffen

 
 
Magieart:
Wassermagie in seiner reinsten form
Waffe:

Besitzt keine
 
Und ich schließe das Buch – Sonstig Wichtiges

 
 
Sonstiges:
 
Krankheiten:

 
 
NAME: Susu in Game im Chat Ika
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: Chara 20
________________________
WEITERGABE: Nein?
AVATAR: kp
REGELCODE: -mag ich nicht ist ja auch mein 2. Chara XD
© Lakesha aus  Wanted
Nach oben Nach unten
 
Susuras stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susus Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Steckbriefe :: Angenommene Magier :: Wassermagier-
Gehe zu: